Inhalt: Das (Über-)Leben im Umfeld von Piraten ist nicht immer einfach. Im vorliegenden Abenteuer-Spielbuch ist der Leser eingeladen, sich in einer solchen Lage auszuprobieren. Ab 10. Im Zentrum dieses neuen Abenteuer-Spielbuchs von Fabian Lenk in der eingeführten Ravensburger Taschenbuchreihe "1000 Gefahren" (vgl. Lenk: "Das Fußballspiel der 1000 Gefahren") steht der Leser, der in die Position eines Jungen versetzt wird, der im Jahr 1690 im jamaikanischen "Port Royal" in einer Hafenspelunke arbeitet. Nach einer aufregenden Aktion um eine Schatzkarte wird man dort mit dem Angebot konfrontiert, auf einem Piratenschiff anzuheuern. Wie weit man sich auf dieses Abenteuer einlässt, oder ob man doch lieber auf dem Festland "hängenbleibt", muss man dann selbst entscheiden. Relativ schnell merkt man dabei, wie gefährlich das Leben im Umfeld von berüchtigten Verbrechern, Glücksspielern, Dieben und v.a. Piraten ist, denn fast jeder "Spielzug" führt einen ans "Ende". Sinn macht die Lektüre deshalb nur, wenn man gewillt ist, immer wieder - quasi von vorne, oder anknüpfend an bereits besuchte Stationen - neue Wege und Entscheidungsstränge auszuprobieren. Gerade deshalb kann man im vorliegenden Titel eine echte Herausforderung sehen. Schlagworte:Abenteuer, Kinderbuch, Kriminalrätsel Systematik: 5.1 Umfang: 115 S. : zahlr. Ill. Standort: 5.1 Len ISBN: 978-3-473-52396-2
Inhalt: Dieses Abenteuerspielbuch der Reihe "1000 Gefahren" lädt den Leser in die Welt des "Gamings": Einen schwer kalkulierbaren Grenzbereich zwischen realer und virtueller Welt, aus dem man so leicht nicht wieder herauskommt, wenn man die falschen Entscheidungen trifft. Für Jungs ab 10. Auch im neuen Band der Reihe "1000 Gefahren" führt F. Lenk den Leser in einen verführerischen, jedoch nicht genauer kalkulierbaren Grenzbereich zwischen analoger und digital-virtueller Welt (vgl. u.a. "Das Handy ...", ID-A 44/15). Als Identifikationsfigur agiert der Jugendliche Alex, ein Hobby-Gamer, der, während er ein Computerspiel spielt, von einer SMS - oder in einem anderen Handlungsstrang von einer Online-Nachricht unterbrochen wird. Beide Male wird ihm eine neue Dimension von Gaming versprochen. Einmal wird er auf einen verlassenen Parkplatz gelotst, wo er, je nachdem wie er sich entscheidet, in einen aufgemotzten Sportwagen steigen kann, der plötzlich von fremder Hand in ein Autorennen gesteuert wird. Wie eine Marionette muss er das Fahrzeug zum Sieg zu führen. Im einem anderen Strang wird Alex ein Deal angeboten: für 1000 Euro kann er eine "Play-Xtreme-Konsole" kaufen, doch damit verbunden sind auch Pflichten, die u.a. ins Kriminelle führen. Da kommt man so leicht nicht wieder raus ... Spannung für nicht-naive, tapfere Jungs, die gewillt sind, immer neue Anläufe zu unternehmen. Zur Fortsetzung. Schlagworte:Abenteuer, Für Jungs Systematik: 5.1 Umfang: 116 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß Standort: 5.1 Len ISBN: 978-3-473-52572-0
Inhalt: Obwohl Tom, die Identifikationsfigur in diesem Abenteuerspielebuch, seine Aufgabe als Stürmer immer perfekt erfüllt hat, entscheidet sich der Fußballtrainer dagegen, ihn bei einem wichtigen Turnier einzusetzen. Da gilt es, Nerven zu bewahren und Fairness zu beweisen! Für Fußballfans ab 10. Im neuen Abenteuerspielebuch der Reihe "1000 Gefahren" zum Thema Fußball (vgl. "1000 Gefahren im Fußballstadion", ID-A 10/14) ist der zentrale Protagonist, mit dem es sich zu identifizieren gilt, der jugendliche Fußballspieler Tom (weiterer Reihentitel: "Die Konsole ..." ID-A 9/17). In seinem Team ist Tom einer von 2 besonders guten Stürmern. Doch als ein wichtiges Turnier in Paris ansteht, entscheidet der Trainer, nicht ihn, sondern den anderen Angriffsspieler einzusetzen. Tom muss sich mit dem Platz auf der Ersatzbank abfinden und hoffen, irgendwann später zum Einsatz zu kommen. Dabei stellt sich ihm (und mit ihm auch dem Leser) immer wieder die Frage, wie fair er dabei bleibt, denn immer wieder bieten sich ihm im Verlauf der angebotenen Handlungsstränge Gelegenheiten, seinem "Konkurrenten" zu schaden. Auch versuchen Fans der gegnerischen Mannschaften regelmäßig, die Leistungen von Toms Elf zu schädigen, etwa indem sie am Abend vor dem Finale extra laut vor deren Unterkunft feiern. Doch Fairplay siegt letztendlich immer! Ein hintergründiger, spannender Titel für Fußballfans. Zur Fortsetzung. Schlagworte:Abenteuer, Fußball, Für Jungs Systematik: 5.1 Umfang: 116 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß Standort: 5.1 Len ISBN: 978-3-473-52571-3
Inhalt: Möchtest Du lieber am Strand von Rio mit Deinen Freunden Fußball spielen oder Deinen Vater bei seiner Arbeit als Reporter ins Stadion begleiten? Die Entscheidung liegt bei Dir! Abenteuer-Spielebuch ab 10. Neues Abenteuer-Spielebuch aus der eingeführten Reihe "1000 Gefahren" . Der Leser/Spieler kann sich diesmal entscheiden, ob er am Strand von Rio Fußball spielen möchte oder lieber den Vater bei der Arbeit als Reporter ins Stadion begleiten will. Kurzweilige Lektüre insbesondere für "Wenig-Leser", passend zum Fußball-Event 2014. Schlagworte:Abenteuer, Kinderbuch, Kriminalrätsel Systematik: 5.1 Umfang: 128 S. : Ill. Standort: 5.1 Len ISBN: 978-3-473-52516-4
Inhalt: In diesem Abenteuer-Spielebuch kannst Du entweder einem Juwelendieb in die Grabkammer des Taj Mahal folgen oder aber um Hilfe rufen. Die Entscheidung liegt bei Dir! Ab 10. Neues Abenteuer-Spielebuch aus der eingeführten Reihe "1000 Gefahren" (vgl. u.a. zuletzt "1000 Gefahren bei den Dinosauriern"). - Diesmal arbeitet der Spieler/Leser mit einem Elefanten auf der Baustelle des Taj Mahal. Es werden wertvolle Juwelen gestohlen. Der Leser/Spieler kann sich entscheiden, ob er um Hilfe rufen will oder lieber dem Dieb hinab in die Grabkammer folgt. - Kurzweilige Lektüre insbesondere für "Wenigleser". Schlagworte:Abenteuer, Kinderbuch, Kriminalrätsel Systematik: 5.1 Umfang: 118, 12 S. : zahlr. Ill. Standort: 5.1 Len ISBN: 978-3-473-52542-3
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Schlagworte: YNNA Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Dinosaurier und Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47741-8
Inhalt: Edo, das heutige Tokio, im Jahre 1727. Durch Zufall erfährst du, dass dein Vater als Ninja im Auftrag des Shoguns tätig ist. Wirst auch du die Kampfkunst der Ninja erlernen?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der 1000 Gefahren-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein Du, der Leser. Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten. Noch mehr spannende Abenteuergeschichten der Reihe sind beim Ravensburger Buchverlag erschienen: - 1000 Gefahren bei den Dinosauriern- Das Fußballspiel der 1000 Gefahren- Die Pyramide der 1000 Gefahren Schlagworte: YFT Kinder/Jugendliche: Historische Romane Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47688-6
Inhalt: Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr!Du erbst ein Schloss, doch dort bist du nicht gern gesehen. Die Bewohner sind schaurige Gestalten und haben nur ein Ziel: Sie wollen dich so schnell wie möglich loswerden, egal wie ?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Schlagworte: YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47742-5
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Schlagworte: Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, YFCA Kinder/Jugendliche: Interaktive Abenteuergeschichten Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47819-4
Inhalt: Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr!Im Feriencamp im brasilianischen Urwald erwarten dich viele Gefahren: wilde Tiere, tosende Flüsse und mysteriöse Dorfbewohner. Sie erzählen dir von Manoa, einer sagenumwobenen Inkastadt tief im Dschungel, in der es große Goldschätze geben soll. Bist du mutig genug, die Suche anzutreten?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Schlagworte: YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47757-9
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren Schlagworte: Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, YFCA Kinder/Jugendliche: Interaktive Abenteuergeschichten Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47818-7
Inhalt: Musikproduzent Siegfried »Sunny« Sommer feiert eine glamouröse Party in seinem ultramodernen Smarthome. Alles kann er über eine App steuern. So praktisch, so bequem. Doch unvermittelt übernimmt ein Anderer die Kontrolle über die App. Sunny und seine Gäste werden eingeschlossen - und die Villa wird zur Todesfalle ? Schlagworte: F Belletristik und verwandte Gebiete, FF Kriminalromane und Mystery, FHK Technothriller Umfang: 368 S. ISBN: 978-3-8392-7652-5
Inhalt: Gerissene Diebe haben mithilfe ferngesteuerter Roboterdrohnen einen wertvollen Diamanten aus dem Naturkundemuseum in New York gestohlen. Dabei haben sie keinerlei Spuren hinterlassen. FBI und Polizei stehen vor einem Rätsel. Schnell sind Dr. Dark und sein Team vor Ort und nehmen die Verfolgung der cleveren Einbrecher auf. Eine actionreiche Verfolgungsjagd durch New York beginnt ... Umfang: 64 S. zahlr. Ill. (farb.) ISBN: 978-3-473-47672-5
Inhalt: Nach einem gewaltigen Meteoritenschauer ist die Erde verwüstet. Inmitten der Ödnis liegt Blackpool, eine Geisterstadt, in der Raven und seine Jugendgang jeden Tag ums Überleben kämpfen. Mit schnellen Fahrzeugen und geschickt gestellten Fallen verteidigen die Freunde ihr Revier. Nach einem Überfall müssen Raven und die "Desert Plants" ihre Heimat überstürzt verlassen und machen sich auf die Suche nach Paxtonia. Dort soll es Wasser im Überfluss geben und Frieden herrschen. Vor ihnen liegt eine Reise voller Gefahren durch die Darklands - außerdem scheint es in den eigenen Reihen einen Verräter zu geben? Schlagworte:Dystopie, Für Jungs Systematik: 5.2 Umfang: 206 S. Standort: 5.2 Len ISBN: 978-3-440-15305-5
Inhalt: Im 2. Band der dystopischen Erzählung "Darklands" finden Raven mit seiner Gang "Deserts" und Enja mit den "Waters" nach langer Reise endlich die sagenhafte Stadt "Paxtonia". Enttäuscht müssen sie dann jedoch feststellen, dass dort kein Friede herrscht ... Ab 12 Jahre. Die titelgebende "Höhle des Schreckens" - gemeint ist die Höhlenstadt "Paxtonia", die sich die zentralen Protagonistinnen/Protagonisten der dystopischen Erzählung "Darklands" hoffnungsvoll als einen Ort des Friedens vorstellen - findet der 2. Titel der Reihe von F. Lenk seine spannungsgeladene Fortsetzung (s. "Im Reich ..."). Nach langer, risikoreicher Reise haben die "Deserts" unter ihrem Anführer Raven und die "Waters" unter der Leitung von Ravens Schwester Enya endlich den Eingang zu der Höhlenstadt gefunden. Zunächst fühlen sie sich dort wie im Paradies, denn kein Mensch ist zu sehen und es gibt Wasser ohne Ende. Doch dann werden sie ganz unerwartet von Soldaten aufgegriffen. Wie sie jetzt erfahren, wurde "Paxtonia" zwar einst von Ravens Vater, der immer noch dort lebt, als friedlicher Ort gegründet, dann jedoch von der herrschsüchtigen Kassandra in eine grausame Diktatur verwandelt. Wird es Raven und seinen Leuten gelingen, die Stadt und sich selbst zu befreien? Wieder äußerst turbulent und ohne Furcht vor Gewaltszenen und Emotionen erzähltes Lesefutter für Jugendliche. Schlagworte:Dystopie, Für Jungs Systematik: 5.2 Umfang: 215 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß Standort: 5-2 Len ISBN: 978-3-440-15517-2
Inhalt: Im finalen Band der dystopischen Trilogie "Darklands" versuchen die "Deserts" unter Raven und die "Waters" unter Enya ihr Versprechen einzulösen, die in Darkpool bzw. am Tower zurückgelassenen Gang-Mitglieder in das von ihnen befreite Paxtonia nachzuholen. Doch das ist nicht ohne Risiko ... Ab 12. Finaler Band der spannenden Trilogie "Darklands" von Vielschreiber F. Lenk für Jungs ab 12 (zuletzt "Höhle des Schreckens"). Anknüpfend an den Stand der Handlung - den auf der guten Seite stehenden Banden "Deserts" und "Waters" ist es tatsächlich nach einem harten Kampf gelungen, die Stadt Paxtonia zu befreien - gilt es nun für deren "Gang-Leader" Raven und Enya ihr Versprechen einzulösen, die Mitglieder ihrer Gruppen, die sie in Blackpool bzw. am Tower zurückgelassen haben, nachzuholen. So brechen sie mit den ihnen verbliebenen Fahrzeugen in die Wüste auf. Dabei wissen sie natürlich um das Risiko ihrer Vorhaben. Nicht nur den Angriff der brutalen Sledgehammer müssen sie fürchten, sondern auch, dass ihre Freunde vielleicht gar nicht mehr am Leben sind ... Bis kurz vor Schluss bleibt es denn auch hier wieder unklar, wie die dystopische Erzählung ausgehen wird, ob das "Gute" oder ob doch das "Schlechte" und mit ihm die "Sledgehammer" und Kassandra, die sich die Friedensstadt "Paxtonia" zunächst unterjocht hatte, siegen wird. Wieder äußerst turbulent und actionreich. Zum Abschluss der Trilogie. Schlagworte:Dystopie, Für Jungs Systematik: 5.2 Umfang: 201 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß Standort: 5.2 Len ISBN: 978-3-440-16322-1
Inhalt: Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr!Du bist ein begeisterter Fußballer. Wenn du eines hasst, dann ist es Gewalt im Stadion. Als du einem Hooligan-Ring auf die Spur kommst, musst du dich entscheiden: Wagst du dich in die Höhle des Löwen und nimmst die Hooligans unter die Lupe oder konzentrierst du dich auf deine Kickerkarriere?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Schlagworte: YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47739-5
Inhalt: Dr. Dark und sein Team reisen nach Peru, um sich dort auf die Suche nach einer geheimnisvollen Inka-Stadt zu begeben. Auf fliegenden Motorrädern überqueren sie den Atlantik und Südamerika. Und auch die Lachgaspfeile schießende Spezialbrille, mit der das Team ausgestattet ist, erweist sich als äußerst nützliche Erfindung. Denn im Regenwald lauern viele Gefahren ... Umfang: 70 S. zahlr. Ill. (farb.) ISBN: 978-3-473-47671-8
Inhalt: Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr!Cool! Du darfst an einem Jugend-Camp in Ägypten teilnehmen. Als ein mysteriöser Ägypter dich in den Geheimgang einer Pyramide locken will, musst du dich entscheiden: Bleibst du als braver Tourist bei deiner Gruppe, oder versuchst du dich als Grabräuber und wirst vielleicht steinreich?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Schlagworte: YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47740-1
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 20.05.2024, 12:25 Uhr. 2.814 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 190.921 Zugriffe seit Januar 2016
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